Sonntag, 29. März 2015

Blütentilda

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich über euren Besuch. Vielen Dank für die netten Kommentare, jeder einzelne wärmt mir das Herz. ;O))
Heute habe ich ein Frühlingskärtchen mit einem älteren Magnolia Stempel für euch:
das Papier ist von Lily of the Valley, das Herzdoilly von Nelly Snellen, Blümchen von Wildcraft Orchid, Perlen von Scrap Berrys
ausgemalt mit Distress und Tombow, es ist auch Stardust Glitter auf den Flügeln - leider sieht man es auf den Fotos nicht grrr
die Stanzen sind von Magnolia

die tollen Wortstanzen von JM sind auch bei mir eingezogen, ich bin total begeistert. 
Hier habe ich etwas ausprobiert: 3 mal aus Karteikarte ausgestanzt übereinander geklebt, mit Distress eingefärbt noch naß Distress Stain Picket Fence (weiß) draufgetropft, getrocknet und dann mit klarem Embossingpulver überzogen. War ein Tipp von LaBlanche. 
Gefällt mir richtig gut - was meint ihr dazu??

Das wars dann auch schon wieder von mir. 
In der letzten Woche hatte ich leider keine Zeit mal über die Blogs zu huschen, dass werde ich jetzt mal nachholen. Bei dem heutigen Regenwetter sicher eine sinnvolle Beschäftigung.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita die Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig mit viel Liebe gemacht deine Karte und das mit dem Schriftzug finde ich auch einfach nur Klasse und das Herz und überhaupt.
    Schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    dein Kärtchen schaut wunderschön aus, toll gestaltet und coloriert und ich mag das Grün der Papiere.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das Kärtchen ist super schön geworden.♥ Die Wort Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste und den genialenTipp muss ich mir unbedingt merken.*notier*
    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.*knuddel*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert! Das lockt den Frühling ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Karte kenn ich ja :D
    Sehr schön geworden (wie immer ^^)

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen