Sonntag, 1. Februar 2015

Wellness

Hallo Ihr Lieben. 
Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
1000 Dank für eure lieben Kommentare da freu ich mich sehr drüber.
Heute hab ich eine Geburtstagskarte mit einem Digi von Peppercus für euch. Meine Freundin badet super gerne und da hat sich dieses Motiv angeboten ;O))
diese Schneckchen mit den kleinen Ärmchen gefallen mir auch sehr gut
es gibt eine große Auswahl für alle Lebenslagen
ausgemalt mit Distress und Tombow - ups da hätte noch etwas Glitzer auf die Flamme gekonnt - vergessen ;O(
das Papier ist von Lilly of the Valley 
Blümchen von Wildorchid mit Straßstein
die Stanze ist aus dem aktuellen O-Lala-Kit von Magnolia

Das wars dann auch schon wieder. Hier hat's gerade angefangen zu schneien und das ist doch quasi eine Einladung an den Basteltisch. Bis ganz bald

Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    deine Schnecke ist ja so süüüüß, eine toll gestaltete Karte und ich finde die Farben wunderschön stimmig.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita
    Deine Geburtstagskarte ist sehr schön geworden
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen