Samstag, 14. Februar 2015

Valentins Set

Hallo Ihr Lieben - schön, daß ihr bei mir vorbeischaut. 
Ganz besonders möchte ich meine neue Leserin Ingrid begrüßen, es freut mich, daß du dich eingetragen hast.
Wir haben absolutes Traumwetter, kalt aber supersonnig. Die Jecken haben bestimm gleich viel Spaß am Karnevalszug.
Heute zeige ich euch ein Set zum Valentinstag. Ganz pünklich möchte man meinen aber es ist schon vor zwei Jahren entstanden, wurde aber noch nicht gezeigt.
mit dabei die wunderbaren Lelo-Schnecken, wie immer mit Distress und Tombow coloriert, das Papier ist von Lost & Found und ist sehr schön beglitzert
 der Love-Stempel ist von Inkadinkadoo, die Herzen sind mit einem Martha Stewart Locher entstanden
die einzelnen Formen wurden mit Spellbinder ausgestanzt
für diese Hängebox wurden einfach zwei ausgestanzte Herzen mit einem Steg verbunden, der Henkel ist mit einem MS Locher gemacht
gefüllt war diese Box mit Schokoherzen...

Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    hast du wieder wunderschön gemacht.
    Schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Schneckenset ist das geworden liebe Marita!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Valentinsset, herzig süß. Da hat sich bestimmt Jemand sehr gefreut.

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow... ein wunderschönes Valentisset, die Schneckchen sind aber auch süß.
    LG und einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Da hat sich sicherlich jemand mächtig gefreut! Schnecken gehen doch einfach immer ...

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen