Mittwoch, 25. Februar 2015

Valentins-Nachtrag und Einzugskarte

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch und freue mich, dass ihr bei mir vorbeitschaut.
Besonders begrüße ich heute meine neue Leserin Dunja Dücker
 Schön, daß du dich eingetragen hast. 
 Heute möchte ich mit einen kleinen Nachtrag zum Valentinstag beginnen. 
Für ein Stempeltreffen hab ich für die vier Mädels je ein kleines Tag gebastelt. Leider  habe ich Hirsel vergessen alle zusammen zu fotographieren, deshalb gibt es nur das für Heike zu sehen die leider nicht kommen konnte...
Text und Schnecke von Lelo, das Papier ist von Magnolia, 
der Pfeil von Wiff of Joy und das kleine Tag von Quickutz, das "große Tag" ist von Nellie Snellen
 ausgemalt mit Tombow und Distress, das Herz ist noch mit Glossy überzogen

Meine Freundin Angelika ist umgezogen und hat natürlich ein kleines Kärtchen bekommen
 die Körbchenstanze von Lea'bilities hat mich schon lange gereizt, gefällt mir sehr und das kleine Werkzeug ist auch dabei. 
Papier ist von Prima Marketing, der Spruch von Joy Crafts 
 das Körbchen nochmal näher, gefüllt mit Blumen von Wildorchidcraft
hier kommt die Prägung gut zur Geltung
 kleine Verzierung mit Epoxystickerm von Langnickel

Das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe ihr habt alle eine stressfreie Woche und habt Zeit für schöne Dinge. 
Liebe Grüße
Marita  

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    ein tolles Tag und eine wunderschöne Karte sind dir da vom Baseltisch gehüpft .
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen