Samstag, 7. Februar 2015

Gartenschnecke

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Winter-Sonnen-Wetter.
Gestern mußte ich sogar mein Kartenfotographieren verschieben - die Sonne hat mich geblendet ;O))
Heute habe ich ein weiteres Schneckenkärtchen mit einem Peppercus-Design Digi.
Momentan stehe ich total auf frisches Grün mit Blau - warscheinlich Frühlingssehnsucht. Das Papier ist von Basicgrey, die Blumen von Wildorchid Craft, die Gießkanne ist von Craftemotions, die Perlchen von ScrapBerry
  ausgemalt mit Distress und Tombow (wie immer hihi) und ein bißchen Glitzer
der Schmetterling ist mit einem Ursuslocher entstanden
 die kleinen Blüchen von Got Flowers wollten auch mit auf die Karte...

Vielen Dank für's Vorbeischauen, schönes Wochende in die gesamte Bloggergemeinde. 
Alles Liebe 
Marita

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine wunderschöne Karte Marita
    schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    wunderschön sieht dein Kärtchen aus, die Schecke ist ja süß und hat so ein freundliches Gesicht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    wunderschön sieht dein Kärtchen aus, die Schecke ist ja süß und hat so ein freundliches Gesicht.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen