Samstag, 17. Januar 2015

SU Workshop

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr findet Zeit um schöne Dinge zu tun. Bei mir stehen jetzt  die ersten Geburtstage des Jahres an - gleich vier in einer Woche - da bin ich fleißig dabei  Karten zu basteln. Gezeigt werden sie nach den 'Feiertagen' ;O))

Am 07.01 hat die liebe Sabine Gennes einen SU-Workshop für meine Langenfelder Bastelrunde gemacht. 
Hier meine Ergebnisse:
das Motiv haben wir mit den neuen Stiften auf Alcoholbasis ausgemalt, die Farben fallen etwas dunkler aus als die Kappen vermuten lassen
das Hintergrundpapier ist das neue 'vorembosste' weiße Papier welches wunderbar gewischt werden kann
der Rest der Truppe hat dann eine schwierige Box gebastelt und für mich als BastelLegasteniker mit zwei linken Händen und nur Daumen hatte Sabine noch eine Idee mit dem neuen Schleifenlocher vorbereitet - vielen Dank nochmal
dieser Locher ist einfach klasse.

Auch wenn ich nicht so ein eingefleischt SU-Fan bin, hat mir der Workshop Spaß gemacht und die Lieferung war blitzschnell da.
Das wars schon für heute, der Basteltisch ruft. 
Herzlichen Dank für den Besuch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Marita

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    zwei wunderschöne Werke sind die da vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir super gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen