Sonntag, 25. Januar 2015

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es freut mich, dass Ihr bei mir vorbeitschaut. Bei uns liegt noch Schnee, aber er taut schon leise vor sich hin. Perfekt um mit unseren schönen Dingen zu spielen...

 Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und wir hatten einen schönen Tag in Köln mit Frühstück im Funkhaus-Cafe vom WDR und einen Besuch im Museum für angewandt Kunst. Absolut sehenswert.
Hier kommt seine Geburtstagskarte:
das Motiv ist von Viva-Decor, coloriert mit Distress und Tombow, Papier von Maja Design, Stanzen: Laterne von Magnolia, Alphabeth von Quikuz, Filmstrip von Joy
alle friemelig kleinen Teilchen aufgeklebt mit dem Xyron X
 die Blümchen sind von Wildorchid Craft
der Text ist von Bettys Creation, ausgestanzt mit einer Nellie Snellen Stanze

Schön, dass Ihr euch Zeit für einen Besuch bei mir genommen habt. Vielen herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare, da geht mir das Herz auf ;O))
Liebe Grüße und bis bald...
Marita



Kommentare:

  1. WOW, Marita, ist die Karte schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow, bin auch total begeistert von der tollen Karte! Zuerst dachte ich ja: Rosen auf ner Männerkarte??? Aber wenn die für deinen Schatz war passt das natürlich perfekt. Wirklich Klasse gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Männerkarte. Ich selbst tue mich mit Männerkarten immer sehr schwer. Aber du hast das wirklich klasse gemacht.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. wie schön, eine geniale Männerkarte, da hat sich dein Mann bestimmt gefreut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' mit Männerkarten ja so meine Probleme, aber Deine Karte ist einfach genial geworden! Super! Es passt alles zusammen und ist perfekt auf einen Mann abgestimmt. Da hat sich Dein Mann sicher seeehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen