Mittwoch, 21. Januar 2015

Briefschneck

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler.
Ich wünsche euch allen ein tollen Tag. Hier ist es traumhaft schön, es ist A...kalt aber die Sonne scheint und tut der Seele gut.

Heute hab ich die erste der angekündigten Geburtstagskarten für euch. Es mußte mal wieder ein Lelo-Schneckchen sein ;O))
Papiere von Lily of the Valley und Kaisercraft
ausgemalt mit Distress und Tombow, ein bißchen Stickles Stardust auf der Feder und Glossy Accent auf den Herzen, ausgestanzt mit 
Spellbinder

Stempel von LoV
Stanze von Wiff of Joy, auch beglitter ;O))
ein paar Blümchen von Wild Orchid Craft mußten auch sein
noch ein kleines Perlen-Herzchen, das Papier ist mit einer Bordürenstanze von EK-Succsess gestanzt

So, dass war es auch schon wieder für heute von mir. 
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch - vielleicht mögt ihr ja auch einen Kommentar hinterlassen, würde mich arg freuen ;O))

Liebe und sonnige Grüße
Marita

Kommentare:

  1. huhu Marita
    Vielen Dank für deine lieben kommentare auf meinem Blog...ich freu mich über jeden einzelnen. Dein Kärtchen ist ja so herzallerliebst,einfach toll gemacht.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lb. Marita, recht Herzlichen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Habe schon seit Monate nichts mehr gemacht. Habe heute meine Bestellung von Jolanda ('t Scraphuis) gekriegt.Hoffentlich kommt die Lust zum "Spielen" bald! Habe viele schöne Sachen auf deinen Blog gesehen!!! Lb.Grüße, Irm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    schon alleine diese tollen, frühlingshaften Farben sind ein Hingucker ... woooooooooow! Gefällt mir super, deine Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine Geburtstagskarte. Ich habe auch gerade eine Schnecke auf meinem Basteltisch liegen. Die sind einfach zu niedlich!

    Wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen