Samstag, 10. Januar 2015

2015

Auch wenn heute schon der 10. Januar ist, wünsche ich doch Allen ein gutes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015.

Schön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt und meinen Blog besucht. Heute zeige ich nochmal zwei Weihnachtskarten.
ohne große Worte: Stempel von Magnolia, coloriert mit Tombow und Distress, Stanzen von Magnolia, Joy und Marianne Design, Papier von Maja,
 ausgestanz aus Marianne Design Snow Paper

Stanzen von Joy, Leane und Crealies 
die gleiche Tilda mit anderem "Jöppchen"
die Jacke hat Webpelz aus Flowersoft mit Perlenknöpfen - tja vornehm muß sein ;O))

In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit an den Basteltisch zu gehen oder mal eine schöne große Blogrunde zu drehen. Ich hoffe, dass das jetzt besser wird und ich wieder aktiver werden kann. Danke für euren Besuch und bis bald.
Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Beide Karten sind wunderschön geworden. Die Idee mit dem "Pelz" finde ich einfach genial!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Karten sind ebenfalls ein Traum geworden, liebe Marita. Und die Idee den beiden einen "wärmenden Pelz" zu verpassen: einfach genial. Auch hier wieder wunderschöne Colorationen und zauberhafte Dekos in genau der richtigen Art und Menge.
    Mir gefallen beide Karten außerordentlich gut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen