Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben, willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. 
Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.... 
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. 
Heute möchte ich euch die von mir verschickte Weihnachtspost zeigen.
 mal das Gesamtbild
 diese Karte gab's gleich öfter
 auch mal in anderen Farben
oder mit einer anderen Tilda
mal eine Variante mit Handschuhen statt Bäumen
Edwin durfte auch mal mit
hier noch mal klassisch in rot grün

Da ich dieses Jahr lange keinen Anfang in Sachen Weihnachtskarten gefunden habe, sind sie alle recht ähnlich geworden, aber mir gefallen sie und ein paar positive Rückmeldungen sind auch schon gekommen.
Vielleicht gefallen sie euch ja auch...
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße
Marita

Sonntag, 21. Dezember 2014

es wird weiter geschneckt.....

Hallo meine lieben Blogbesucher. Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Vielen Dank auch für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
 Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines "Schnecken-Sets" 
das Motiv natürlich Lelo, die Winterstanze von Joy und die Schneeflocke ist ein Locher von Martha Steward mit Stickles beglitzert
ausgemalt mit Tombow und Distress, Schnee von Reddy 
 
 und weil es doch immer so dunkel ist haben die Schnecken ein paar Kerzen dabei ;O))))
Der Text ist von Betty, das Papier von Maja Design und die Briefmarke von Rubberbaby Buggy Bumper

Heute habe ich meine Weihnachtspost fertig gemacht. In den nächsten Tagen wird es also noch ein paar Kärtchen zu sehen geben.
Danke für euren Besuch und viele liebe Grüße 
Marita











Sonntag, 14. Dezember 2014

Es schneckt zu Weihnachten....

Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen dritten Advent.
Ich hoffe es war bei euch auch so ein wunderschöner  Tag mit Sonnenschein.

Heute kann ich euch endlich auch mal etwas weihnachtliches zeigen. Bei mir war in der letzten Zeit viel Streß in der Firma, sodass ich überhaupt nicht zum basteln oder zu Blogbesuchen  gekommen bin. ;O(((
das Motiv ist natürlich von Lelodesign, das Papier von Maja, die Baumstanze ist von Magnolia
der Schnee ist eine Paste von Reddy, läßt sich einfach auftragen und trockenet schnell, ein bißchen Stickles Star Dust Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen....
der Schriftzug ist aus Filz und von Craftimpressions, die Schneeflocken sind mit einer Stanze von Whiff of Joy aus Marianne Snow Paper gestanzt
die Blümchen sind mit einem Locherset von Nellie Snellen gelocht und gestanzt.

Vielen lieben Dank für euren Besuch, schön dass ihr vorbeigeschaut habt. 
Liebe Grüße
Marita