Sonntag, 16. November 2014

Frühstück

Guten Tag ihr lieben Blogbummler. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja heute eher uselig, das läd' doch zum stempeln und basteln ein. ;O))
Besonders möchte ich meine neue Leserin Anne begrüßen. Schön, dass du dich eingetragen hast - unser Treffen gestern hat mich sehr gefreut.
Gestern war ich von Lilo mit unseren Stempelmädels, anläßlich ihres 90sten Geburtstags zum Frühstück eingeladen. Dafür habe ich natürlich gern ein Kärtchen gebaut...
Die Papiere sind von Maja Design, der Spiegel mit Spellbinder gestanzt und die Ecken sind aus Metall. 
ausgemalt mit Distress und Tombow, verziert mit Stickles Stardust
gestanzt mit Storybook von Quickutz
Blumen und Pin von Wildcraft Orchid

Das süße Sarah Kay Motiv habe ich letztes Jahr (vor meinem Blog) auch schon eingesetz:
ganz in "Mädchenfarben" mit einem Teekannen-Gebömsel...

Vielen Dank für euren Besuch, vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen - würde mich sehr freuen.
Alles Gute für die kommende Woche.
Liebe Grüße
Marita

Sonntag, 9. November 2014

Apfelmädchen

Ein herzlichen Hallo in die Runde. Schön, dass Ihr bei mir reinschaut. Ich hoffe, dass es allen gutgeht und ihr einen schönen Sonntag verlebt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu' mich darüber wie Bolle...
Eine ganz liebe Kollegin von mir hat Geburtstag und für sie habe ich eine Karte mit dem Apfelmädchen von Sarah Kay gewerkelt
das Papier ist von Lily of the Valley, die Stanze von Spellbinder
coloriert mit Distress und Tombow, ein bißchen Stardust Stickles zum glitzern und ein Holzherz von Whiff of Joy
der Text ist von Lelo (glaub ich) und hier hat sich ein Sonnenstrahl aufs Foto gemogelt hihi, Texte emboss ich immer noch gern...
eine kleine Blumendeko von Prima Marketing
ein Charm von Embellischment.de. Ist immer ein bißchen fummelig anzubringen, aber ich finde es lohnt sich...

Das war's auch schon für heute. Ich wünsche Allen eine angenehme Woche und sage bis bald 
Liebe Grüße
Marita

Sonntag, 2. November 2014

 Auf dem Seerosenblatt...

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler. 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den heutigen Sonntag genießen. 
Diesmal zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem der niedlichen Motive von Lily of the valley. Die Karte wurde bereits Mitte Oktober übergeben, da waren die Temperaturen noch eher sommerlich....
ausgemalt mit Distress und Tombow, das Papier ist von Maja-Design, die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinder, die 
Blümchen von Wildcraft Orchid
die Brille und das Glas sind mit Glossy Accent betont - leider hier nicht gut zu erkennen, ein bißchen Stickles Stardust Glitzer muß natürlich auch sein
 das kleine Hütchen gibt es bei Margos Webshop.nl
dieser kleine Textstempel ist auch von LotV 

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und ich wünsche allen eine angenehme Woche.
Liebe Grüße 
Marita