Sonntag, 19. Oktober 2014


Halloween....

Guten Tag ihr lieben Blogleser ich wünsch euch allen einen wunderbaren sonnigen Sonntag mit Spaß wie Bolle.  
Schön, daß ihr bei mir vorbeischaut. 
Heute habe ich eine Halloween-Treppenkarte für euch, sie ist zwar schon vom letzten Jahr gefällt mir aber immer noch. ;O))
Halloween wird bei uns zwar nicht gefeiert aber die Farben und Motive gefallen mir sooooooo gut..
die Motive links und der Text sind von Bettys Creation, rechts sind Lelo Schecks, Glitzer mußte natürlich auch sein...

der kleine Kürbis ist von Hero, das Hintergrundpapier ist Digipapier von Bearlymine, die Fledermaus ist aus glänzendem Stoff
und hier nochmal die Schneckenparade mit Platikspinne BOO
die kleine Fledermaus hat ein Stoffhütchen auf, das ist ein Band eine Seite schwarz die andere lila... hihi
auch Schnecken können Vampiere sein...
der kleine Geist ist auch aus Stoff

Hoffentlich habt ihr habt euch reichlich gegruselt, ich gehe jetzt an den Basteltisch noch ein bißchen Halloween-Motive aumalen.

Liebe Grüße
Marita

Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonnenblumenbestie....

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler, schön, daß ihr bei mir vorbeischaut.
 Vielen Dank für die netten Komentare, sie erfreuen mich sehr..

Heute habe ich wieder ein Kärtchen mit einer süßen Bestie für euch. 
Meine Freundin Astrid, sie ist Floristin, hatte Geburtstag und da paßt doch eine Sonnenblumenkarte ganz gut
  die Kartenform ist mit der "Create a Card" Stanze Nr. 6 von Crealies entstanden, so sieht sie stehend aus...
und so mal flach liegend.
Das Papier ist von BoBunny, der Zaun ist mit einer alten Sizzix-Stanze aus Moosgummi gemacht
noch mal größer, ausgemalt mit Distress und Tombow, in bißchen Stickles zum glitzern...
eigendlich Streudeko - aber wir können ja alles gebrauchen  ;O))

Das war's auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße
Marita

Donnerstag, 2. Oktober 2014

My Bestie im Blumentopf

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher, willkommen in meinem Stempel-Schlösschen. Schön, dass ihr Zeit für mich habt.
Besonders möchte ich meine neue Leserin Irm begrüßen. 
Wir haben uns letzten Samstag beim Sennelier Aquarell-Workshop bei Jolanda vom Scraphuis in Holland kennengelernt.
Das hat viel Spaß gemacht und wir haben auch fleißig gelernt...

Heute zeige ich euch eine Karte für meine liebe Stempelfreundin Mareike:
Die Kartenform ist mit der 'Create a Card' Stanze Nr. 5 von Crealies entstanden.  Eine super Hilfe für alle die, wie ich, nicht so die Bastelkönige sind...
ausgemalt mit Distress und Tombow und etwas Stickles Star-Dust.
Happy Birthday von PennyBlack und der Geburtstagstext von Different Colors 


 der Schmetterling hat Flügel aus Pergamentpapier bekommen...

Das war's auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch. Ich wünsche euch allen einen schönes langes, sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße 
Marita