Sonntag, 14. September 2014

Hochzeitskarte

Allen meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich einen angenehmen Sonntag. Schön, dass ihr trotz des sonnigen Wetters hier vorbeischaut - freut mich sehr. 
In den letzten Wochen mußte ich leider durch Urlaubs- und Krankheitszeiten mehr arbeiten und hatte keine Zeit für meinen Basteltisch :O(((

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte, eine Auftragsarbeit für eine nette Kollegin.
 das Basispaier ist Bazix Paper von Crea Motion und Marmorpapier, verziert mit einem kleinen Herzstempel von Art-Impression, der Herzrand ist mit einem Martha Stewart Locher entstanden, die Stanze für den Kartenständer ist von Joy Crafts
Details:
 der Stempel ist von SbyS, die Zahlen sind mit einer Stanze von DieVersions gestanzt und mit Xyron aufgeklebt
ein altes PSX Motiv
 die Buchstabenstanze ist von Sizzix und heißt "Cute as a Button"
der Textstempel ist von Hein-Design, embosst mit JudiKinds "weiße Diamanten", das Band ist aus einem Blumenladen....

Das war's auch schon wieder von mir, wenn es euch gefällt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Ich mach mich jetzt endlich mal wieder auf zu einer auführlichen Blogrunde ;O))

Liebe Grüße
Marita