Sonntag, 24. August 2014

Backschürzen-Karte

Guten Tag ihr lieben Blogbummler, ich freue mich sehr über euren Besuch und evtl. Kommentare.
 Heute begrüße ich besonders Martina als neue Blogfolgerin. 
Schön, dass du hier bist.

Eine liebe Kollegin hat Geburtstag und sie ist eine begnadete Bäckerin. Eine gute Gelegenheit die Schürzenstanze von Marinne Design einzuweihen.
Das Papier ist von Marianne
die Backhelfer sind von Marianne und Joy
Tilda mit Holzlöffel, ein schon älteres Magnoliamotiv - aber ich mag's immer noch gern. Coloriert mit Distress und Tombow-Stiften, ein bißchen Stickles Stardust und Frantage zum glitzern....
Die Cupcakebordüre ist Washi-Tape
nochmal näher....
 der Spruch ist von Butterer...

ein Eckensticker von QVC zum Thema Kaffee und Kuchen..

Manchmal würde ich gerne Bilder nebeneinander setzen, vielleicht kann mir da ja jemand mal einen Tipp geben. Allein hab ich es nicht hinbekommen ;O((

Das wars schon wieder von mir, ich wünsche euch Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße 
Marita

Sonntag, 17. August 2014

Kleine Putze

Schönen guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Leider ist das Wetter nicht gerade sonntäglich, aber dann ist es am Basteltisch ja besonders schön ;O))

Heute zeige ich ein neues Kärtchen mit einer kleinen Putze von My Besties
  Das Papier ist von Papermania, die Blume von Prima, ausgemalt mit Tombow und Distress Stiften
Die Mädels sind enfach zu spüß, selbst beim putzen...
Der Staubwedel und das Tuch sind mit Stickles Star Dust beglitzert und am Rand ist Frantage
nochmal von ganz nah - das Kopftuch ist mir perfect Pearls betupft...
der Spruch ist von Hoffmann - der bessere Eindruck, mit Stazon auf Schrumpffolie gestempelt, mit Spellbinder ausgestanzt und dann mit Glossy Accents überzogen. 
die kleine Fliege und das Band ist ein aufgefriemeltes Papierband von Lidl - also aus dem absoluten Bastelfachhandel "hihi"

Vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch einen wunderbaren Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche. 

Liebe Grüße 
Marita

Sonntag, 3. August 2014

Elkes My Bestie

Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich über euren "Besuch" bei mir. 
Besonders begrüße ich meine neue Leserin Antje von ah-Kreativ-Werkstatt. Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast ;O))

Heute kann ich euch endlich wieder etwas Neues zeigen. Meine erste My Besties Karte - diese Sweeties haben es mir sehr angetan. 
Dieses Kärtchen ist für meine Freundin Elke nachträglich zum Geburtstag
Der Stempel ist von Joy und das Motiv wie immer mit Distress und
Tombow ausgemalt. Das Papier ist von Maya. Die kleinen Eckenstanzen sind von Cuttlebug
 nochmal etwas näher
ein bißchen Glitzer mußte sein ...
Diese Stanze ist von "Elizabeth craft designs", diesmal doppelt
aufgeklebt um einen Schatteneffekt zu erzielen...
Die Schleife mit Blume und Charm ist mit Heißkleber aufgeklebt, so hält's richtig fest. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen evtl. Kommentar - würde mich freuen wie Bolle hihi
Einen guten Start in eine angenehme Woche
Liebe Grüße 
Marita