Sonntag, 27. Juli 2014

 Shopping-Tilda

guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Prima dass ihr heute bei mir vorbeischaut.
Besonders möchte ich heute meine neue Leserin "Rosenfee" (toller Name) begrüßen. Schön, daß du meinen Blog gefunden hast.

Heute habe ich ein weiteres Kärtchen aus meinem Fundus oder wie meine Freundin Anja sagt 'Olle Kamellen' für euch. Der Hitze der vergangenen Tagen ist es geschuldet, dass nix Neues entstanden ist, aber es wird bestimmt wieder besser....
Diese Karte ist für eine sehr nette Kollegin entstanden die ein völlig Frauenuntypisches Hobby hat: shoppen :O))
Tilda und das Boutique-Festersind von Magnolia. Ausgemalt mit Distress und Tombo, die Perlenketten sind mit Liquid-Pearls entstanden, der Wegweiser zeigt die bevorzugten "Jagdtreviere" meiner Kollegin.
Blümchen von Artemio die Blätter sind mit einer Memorie-Box Stanze gemacht.

Das wars für heute von mir. Ich  wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine schöne Woche.
Liebe Grüße 
Marita

Sonntag, 13. Juli 2014

Tilda mit Hut

Willkommen ihr lieben Blogbesucher.
Besonders begrüße ich meine neue Leserin Heike, schön, dass du bei mir bist.
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende trotz des feuchten Wetters - aber wir haben ja Sonne im Herzen ;O))

Im Moment komme ich leider nicht so oft an den Basteltisch, daher zeige ich euch heute ein Kärtchen welches schon im letzten Jahr entstanden ist. 
 Mir gefällt es noch, ich hoffe euch auch....
das Papier ist von Maja Design und Magnolia,
die Bümchen von Wildcraft Orchid, die Zaunstanze von Magnolia
 Tilda ist mit Distress und Tombow ausgemalt, mit Spellbinder ausgestanzt, etwas Stickles Star Dust sorgt fürs glitzern
der Herzrand und das kleine Herz sind mit Lochern von Martha Stewart gemacht.

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag mit hoffentlich tollem Fußball...

Liebe Grüße 
Marita 


Freitag, 4. Juli 2014

Happy Birthday 90

Hallo Ihr Lieben,
ich wünche euch einen wunderbaren Freitag. Heute soll es ja ein richtig toller Sommertag werden.
Schön, daß ihr euch trotzdem Zeit nehmt auf meinem Blog vorbeizuschauen. 

Die heutige Geburtstagskarte ist wieder für eine ganz liebe Stempelfreundin, die tatsächlich letzte Woche ebenfalls ihren 90 sten Geburtstag gefeiert hat. Scheint hier eine gute Gegend zu sein. hihi

Von dieser Stelle nochmal liebe Grüße an Lilo und Doro - unser "kleines Fußvolk" - ihr seit großartige kleine Frauen ;O))
die Kartenform ist Quikutz Nesting Frame Nr. 14, das Papier von BoBunny und Prima Marketing
 der Stempel ist von Marianne Design, ausgemalt mit Distress und Tombow Stiften
mal ganz nah..
das Alphabeth ist Ring Master von Quickutz, die Zahlen von Avec - mit ein paar Glitzersteinchen
der Schmetti ist mit einem Locher von Martha Stewart entstanden
Blümchen von Wildcraft Orchid
der Text ist von Betty's Creations

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende - vielleicht gibts beim Fußball heute Abend ja noch was zu feiern....

Liebe Grüße 
Marita