Mittwoch, 25. Juni 2014

90 Jahre Jung

Willkommen im Stempel-Schlösschen, 
schön, daß ihr hier Stop macht. :O))

Am Wochenende durfte ich mit meiner Stempel-Freundin Doro ihren neunzigsten Geburtstag freiern.
Ich wünsche uns allen, daß wir ein bißchen so fit bleiben wie sie es ist. Doro fühl dich nochmal gemuckelt. 

Das Hintergrundpapier ist von Maja-Design.
Das Motiv ist von Vilda-Stamps, ausgemalt mit Tombow und Distress. PS: Doro hat auch so einen Hackenporsche...
Der Schmetti ist ein Stanzer von ???
Das Alphabeth ist von Joy-Crafts, der Bordürenlocher von Avec, der Herzlocher von Martha Stewart
Die Blumen von Wild Orchid Craft wurden mit Stickles Stardust beglitzert. Das Glasblatt rechts oben ist von LaBlanche
der Happy Birthday Schriftzug ist von Joy-Crafts
hier nochmal im Detail, läßt sich sicher auch getrennt gut verwenden
ausnahmsweise auch mal die Innenseite dekoriert. 
Stanze ist von Creatables - Marianne Design, der Stempel
von Hoffmann, verziert mit Stickern

Doro hat die Karte gut gefallen, ich hoffe euch auch. 
Liebe Grüße 
Marita

Freitag, 20. Juni 2014

Stifte-Tilda

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher. 
Heute möchte ich ganz besonders die liebe KUNI als neue Leserin begrüßen. Schön, dass du hier bist .

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für Sevaha - meine "Stempel- und Papier dealerin" vor Ort - gewerkelt habe. 
Ihr gehört der "Creativ- Stempel und Scrapbookingshop" hier in Leichlingen, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. ;O))
  Die Kartenform ist XL Frilly Frame 3 von Go Kreate,
ausgemalt mit Distress
 die Blumen von Wildcraft Orchid sind mit Stickles Stardust beglitzert....
natürlich darf auch hier die Mullbinde nicht fehlen


hier nochmal im Detail mit einem Metallbrad von LaBlanche, leider nicht ganz scharf ;O(((
eine kleiner Text versteckt sich hinter Tilda mit Herzcharm von Embellishments.de
versteckt aber nicht geheim hihi
Der Text ist von Bettys-Creations und die Herzstanze eigendlich ein Tütenverschluß von Magnolia.

Ganz  herzlichen Dank für euren Besuch bei mir. 
Wenn die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit Sonnenschein und Zeit für schöne Dinge. 

Alles Liebe 
Marita

Samstag, 14. Juni 2014

Kaffeekannenhaus

guten Tag meine lieben Blogbesucher. Schön, daß ich euch hier begrüßen darf. Vielen Dank für eure netten Kommentare, sie wärmen mir das Herz. 
Heute zeige ich ein Kärtchen welches für meine Stempelfreundin Annette entstanden ist.
Die Stempel sind von Vilda-Stamps, nur die kleine Libelle ist von der Stempelbar
ausgemalt - wie immer - mit Distress und Tombow.
Die roten Bäckchen bekommen meine Figuren immer mit richtigem Rouge aufgepinselt ;O))
Die Fenster haben alle einen kleinen Klecks Glossy Accent erhalten damit sie wie Glas wirken - sieht man nur leider auf den Fotos nicht gut
Das Gras ist mit einen Bordürenlocher von Martha Stewart ausgestanzt.
Die Pilze sind mit einer Stanze von CC-Design entstanden, mit Farbe bestupft und weiße Punkte aufgemalt....
die kleine Libelle und der Wassertrog haben noch ein bißchen Star-Dust Stickles zum glitzern bekommmen.

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Zeit für schöne Dinge. (stempeln ???)
Liebe Grüße
Marita 

Samstag, 7. Juni 2014

Sneaky Tilda

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler. 
Ich freue mich, dass ihr trotz Sonnenschein vorbeischaut ;O)))

Ganz besonders möchte ich heute meine neue Leserin 
Gertrude  begrüßen. Schön, das du dabei bist. 

Eine sehr nette Kollegin hatte Geburtstag und ich habe ihr ein Kärtchen mit der Sneaky Tilda aus der letzten Kollektion gebastelt. 
Die Kartenform ist mit QucKutz Nesting Frame 5 ausgestanzt.
Das Papier ist von Maja-Design
ausgemalt mit Tombow und Distress, ein bißchen Stickles Stardust Glitzer
Der Textstempel mit passender Stanze ist von Whimsey. Texte embosse ich immer noch gerne, das Erhabene und Glänzende gefällt mir gut.
Der Swirl ist von Marianne Design
Die Röschen habe ich auf einer Messe bei Miekelotte gekauft und in letzter Zeit darf die Mullbinde nicht mehr fehlen....

Meiner Kollegin hat die Karte gefallen, ich hoffe euch auch. 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen wie Bolle.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Pfingstwochenende.

Liebe Grüße 
Marita

Sonntag, 1. Juni 2014

Schneckentreffen

Allen einen schönen Sonntag. Ich freu' mich, dass Ihr
meinen Blog besucht.

Letzten Montag war ich bei meiner lieben Freundin Geli mit 
Uta und Elke zum Kaffeeklatsch eingeladen. Da uns
die Leloschnecken sehr gefallen, gabs für jede eine kleines Kärtchen.
Mit Schneckentreffen sind natürlich die Lelos gemeint und nicht etwa wir ;O))
Jetzt alle mal einzeln:
Die Kaffee-Schnecke gab es bei Lelo als Digi aber jetzt gibt es sie  als Gummi bei AEH-Design
Die Hintergründe sind von ??? Eine deutsche Firma, die es leider schon nicht mehr gibt ;O(((
Ausgemalt mit Distress Nachfüllern und Tombow Stiften.
Die Blümchen sind von Wildcraft Orchid und mit ein bißchen Star-Dust Stickles verziert, die Kanne ist eine Joy Stanze.
Die schön gewellt Stanze ist von Spellbinders.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche mit vielen tollen Momenten. 

Liebe Grüße 
Marita