Dienstag, 29. April 2014

Gute-Wünsche-Karte...

Guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Besonders herzlich begrüße ich meine neue Leserin Heike
Schön, dass du bei mir bist ;O))

Eigendlich sollte ebendiese Heike eine Geburtstagskarte bekommen, aber da ist mir ein bißchen die Zeit davongeeilt und es wurde eine Gute-Wünsche-Karte...
Das Hauptmotiv ist von Whiff of Joy, ausgestanzt mit Spellbinder  coloriert mit Distress Nachfüllern,
das Hintergrundpapier ist von  Maja Design Vintage Spring Basics
ein bißchen Geglitter von Stickles
Der Text mit passender Stanze ist von Whimsey, die Zweigstanze  von Marianne Design.

Vielen lieben Dank für den Besuch bei mir und die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße 
Marita

Donnerstag, 24. April 2014

Noch eine Parfüm-Tilda...

Hallo Ihr lieben Blogleser, ich freu mich über euren Besuch und  wünsche einen schönen Donnerstag.

 Besonders möchte ich meine neue Leserin Ute begrüßen. Schön, dass du da bist. Ich hoffe es gefällt dir bei mir ;O))

Die liebe Angelika hatte Anfang April Geburtstag und da sie früher auch schon mal "Klötzchen inne Haare" (Lockenwickler) benutzt hat, war Tilda im Morgenmantel das ausgesuchte Motiv.
  Die Kartenform ist eine GoKreate Stanze, das Hintergrundpapier ist von Maja-Design, Swirl und Schmetterling sind Stanzen von Magnolia. 
Das Frantagepulver von Stampendous hat es mir zur Zeit  sehr angetan...
Der Schmetterling wurde noch mit ein paar Perlchen "aufgehübscht"
Blümchen müssen einfach sein. Die meisten sind von Wild Orchid Craft. Ich habe sie noch mit Perfect Pearls Mist eingesprüht. Leider ist der leichte Glanz auf den Fotos nicht so gut zu sehen.
Hinter Tilda versteckt sich noch ein kleines Tag von Crafter's Companion mit einem Text von Joy Craft.

Das wars von mir für heute. Ich hoffe es gefällt euch, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 
Vielen Dank für's Vorbeischauen
Liebe Grüße 
Marita

Montag, 21. April 2014

Osterkarten

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.
Zu Ostern sind meine Karten etwas einfacherer ausgefallen
aber mit Liebe gewerkelt ;O))

Die Schnecken sind alle von Lelo-Design, ausgemalt mit Distress und Tombow Stiften. Die Texte sind von Hein Design, Bettys Creations und Joy Craft. Das Hintergrundpapier ist von diversen Blöckchen und die Blumenstanze ist von Martha Stewart. 

Herzlichen Dank für den Besuch. 
Liebe Grüße 
Marita 



 

Montag, 14. April 2014

Männerkarte


Hallo meine Lieben. Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. 
Ganz besonders möcht ich meine neue Leserin Angela begrüßen. Es freut mich sehr dich hier zu "sehen" ;O))

Heute möchte ich euch eine Karte für einen Freund von uns  zeigen. Er hat früher Uhren verkauft. 

Da hat mich der Stempel von LaBlanche doch direkt angelacht. 
Die Romben sind einfach durch eine Schablone mit Stempelfarbe aufgestupft. 
 Dieser "Uhrrahmen" ist auch von LaBlanche. Das Zifferblatt war in meinem Vorrat (voher auch immer), der Zeiger ist von Tim Holtz.  Ausgegossen mit Embossingpulver.
Eine paar Kleinigkeiten durften auch nicht fehlen. Mit Blumen kann frau ja bei Männerkarten nicht so viel machen.

Vielen Dank für euren Besuch. 
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald 
Marita

Samstag, 12. April 2014



Tilda mit Laterne

Hallo Ihr Lieben. 
Ich freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Vielen Dank für eure netten Komentare

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin "Sibylle" begrüßen, schön, dass du mich gefunden hast.

Heute möchte ich eine Geburtstagskarte für meine Freundin Uta zeigen. Zur Zeit stehe ich sehr auf Kartenformen die nicht "viereckig" sind. Die diesmal benutze Stanzform ist von Quickutz Nesting Frame 10.
Das Stempelmotiv mußte mal wieder eine Tilda sein ;O)) Ausgemalt mit Tombowstiften und Distress Nachfüllern
Ein bißchen zusätzliches 'Geschnörkel' darf natürlich auch nicht fehlen. Der Kleine Türhänger ist eine Stanze von Whiff of Joy, die Buchstaben von Dienamics
Und dann gibt es noch einen etwas versteckten Gruß für das Geburtstagskind:

Blümchen nicht so spektakulär - aber fehlen dürfen sie natürlich auch nicht ;O)

Danke für euren Besuch. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Marita 

 


Sonntag, 6. April 2014

Tee-Kannen-Karte


Hallo meine Lieben,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber. Besonders möchte ich mich bei Reni bedanken. Dank ihrer Hilfe kann man sich jetzt auch als "Follower" registrieren lassen. Die "Blog-Technik" und ich müssen an unserer Freundschaft noch arbeiten ;O)) - aber ich denke das wird schon...

Heute kann ich euch endlich die nächste Karte zeigen. Es ist ein Tee-Kännchen geworden.
Der Kartenrohling ist nach einem Template von Dutsch Doobadoo ausgeschnitten.
Das süße Schneckchen ist von Lelo-Design.
Ein kleines "Extra" Teepotcharm mußte sein.
Ein bißchen Blumenschmuck mit Sprühglitzer verziert. Meine Hände sahen danach auch sehr glitzerig aus....
Dieses kleine Tag kann neben der TeeSchnute herausgezogen werden. Ich liiiiiiiiiiiebe Schokostückchen.

Vielen Dank für deinen Besuch. 
Marita