Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben, willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. 
Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.... 
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. 
Heute möchte ich euch die von mir verschickte Weihnachtspost zeigen.
 mal das Gesamtbild
 diese Karte gab's gleich öfter
 auch mal in anderen Farben
oder mit einer anderen Tilda
mal eine Variante mit Handschuhen statt Bäumen
Edwin durfte auch mal mit
hier noch mal klassisch in rot grün

Da ich dieses Jahr lange keinen Anfang in Sachen Weihnachtskarten gefunden habe, sind sie alle recht ähnlich geworden, aber mir gefallen sie und ein paar positive Rückmeldungen sind auch schon gekommen.
Vielleicht gefallen sie euch ja auch...
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch wenn sie ähnlich sind, so ist jede doch ein Unikat. VLG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine große Auswahl an traumhaften Karten (und kann Frau getrost sagen, GsD alle ähnlich). Sie sind alle sehr, sehr schön geworden, liebe Marita. Du weißt, dass und wie sehr ich Deine Art zu kolorieren mag und auch Deine Art Karten auszugestalten.
    Als sehr sehr stolze Besitzerin einer dieser Karten sage ich danke.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen