Sonntag, 21. Dezember 2014

es wird weiter geschneckt.....

Hallo meine lieben Blogbesucher. Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Vielen Dank auch für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
 Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines "Schnecken-Sets" 
das Motiv natürlich Lelo, die Winterstanze von Joy und die Schneeflocke ist ein Locher von Martha Steward mit Stickles beglitzert
ausgemalt mit Tombow und Distress, Schnee von Reddy 
 
 und weil es doch immer so dunkel ist haben die Schnecken ein paar Kerzen dabei ;O))))
Der Text ist von Betty, das Papier von Maja Design und die Briefmarke von Rubberbaby Buggy Bumper

Heute habe ich meine Weihnachtspost fertig gemacht. In den nächsten Tagen wird es also noch ein paar Kärtchen zu sehen geben.
Danke für euren Besuch und viele liebe Grüße 
Marita











1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    wow... was für ein zauberhaftes Werk und die Schnecken sind ja knuffig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige, besinnliche Weihnachten.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen