Sonntag, 14. Dezember 2014

Es schneckt zu Weihnachten....

Allen Blogbesuchern wünsche ich einen schönen dritten Advent.
Ich hoffe es war bei euch auch so ein wunderschöner  Tag mit Sonnenschein.

Heute kann ich euch endlich auch mal etwas weihnachtliches zeigen. Bei mir war in der letzten Zeit viel Streß in der Firma, sodass ich überhaupt nicht zum basteln oder zu Blogbesuchen  gekommen bin. ;O(((
das Motiv ist natürlich von Lelodesign, das Papier von Maja, die Baumstanze ist von Magnolia
der Schnee ist eine Paste von Reddy, läßt sich einfach auftragen und trockenet schnell, ein bißchen Stickles Star Dust Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen....
der Schriftzug ist aus Filz und von Craftimpressions, die Schneeflocken sind mit einer Stanze von Whiff of Joy aus Marianne Snow Paper gestanzt
die Blümchen sind mit einem Locherset von Nellie Snellen gelocht und gestanzt.

Vielen lieben Dank für euren Besuch, schön dass ihr vorbeigeschaut habt. 
Liebe Grüße
Marita 


Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    was für ne süße Karte ... gefällt mir sehr gut! Auch der viele Schnee um die Schnecke drumrum passt super zum Motiv.

    LG und einen schönen 3. Advent noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    deine Karte ist ein Traum und das Motiv ist ja süß.
    Wie hatten heute leider kein schönes Wetter - Regen von früh bis abends *bäh*

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte, liebe Marita, stimmungsvoll-weihnachtlich. Das Schneckchen ist wunderbar koloriert und die Deko-Details liebevoll zusammengestellt. Mit den ausgewählten Papieren und Farben hast eine wunderschöne Weihnachtskarte kreiert: traumhaft!!!!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen