Sonntag, 16. November 2014

Frühstück

Guten Tag ihr lieben Blogbummler. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja heute eher uselig, das läd' doch zum stempeln und basteln ein. ;O))
Besonders möchte ich meine neue Leserin Anne begrüßen. Schön, dass du dich eingetragen hast - unser Treffen gestern hat mich sehr gefreut.
Gestern war ich von Lilo mit unseren Stempelmädels, anläßlich ihres 90sten Geburtstags zum Frühstück eingeladen. Dafür habe ich natürlich gern ein Kärtchen gebaut...
Die Papiere sind von Maja Design, der Spiegel mit Spellbinder gestanzt und die Ecken sind aus Metall. 
ausgemalt mit Distress und Tombow, verziert mit Stickles Stardust
gestanzt mit Storybook von Quickutz
Blumen und Pin von Wildcraft Orchid

Das süße Sarah Kay Motiv habe ich letztes Jahr (vor meinem Blog) auch schon eingesetz:
ganz in "Mädchenfarben" mit einem Teekannen-Gebömsel...

Vielen Dank für euren Besuch, vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen - würde mich sehr freuen.
Alles Gute für die kommende Woche.
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    deine Karte ist wieder so bezaubernd geworden, das Motiv ist toll coloriert und in Szene gesetzt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    uih... die ist aber toll geworden - ich mag die Sarah Kay Motive soooooooooo gerne, aber leider verwende ich sie viel zu selten, da sie ja auch sehr aufwendig zu colorieren sind... aber Deine Karte ist absolut klasse gestaltet und gewerkelt - bin begeistert.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Marita,
    als stolze Besitzerin der Ausführung in Rosa kann ich nur bestätigen, die Coloration des Motivs ist schon eine aufwendige Herausforderung. Beide Karten sind Dir absolut gelungen. Sowohl Colorationen als auch die Ausgestaltung mit Dekorationen sind bei beiden Karten fantastisch geworden.
    Von der blauen Variante bin ich wieder sehr begeistert!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen