Sonntag, 2. November 2014

 Auf dem Seerosenblatt...

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler. 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den heutigen Sonntag genießen. 
Diesmal zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem der niedlichen Motive von Lily of the valley. Die Karte wurde bereits Mitte Oktober übergeben, da waren die Temperaturen noch eher sommerlich....
ausgemalt mit Distress und Tombow, das Papier ist von Maja-Design, die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinder, die 
Blümchen von Wildcraft Orchid
die Brille und das Glas sind mit Glossy Accent betont - leider hier nicht gut zu erkennen, ein bißchen Stickles Stardust Glitzer muß natürlich auch sein
 das kleine Hütchen gibt es bei Margos Webshop.nl
dieser kleine Textstempel ist auch von LotV 

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und ich wünsche allen eine angenehme Woche.
Liebe Grüße 
Marita   

Kommentare:

  1. Liebe Marita, die Außentemperaturen sind bei dieser Karte Nebensache, sie wärmt das Herz beim Anschauen. Das Motiv ist allerliebst und die Sonnenbrille total cool. Die Borde am oberen Rand ist sowas von chic, genau so wie der niedliche Hut. Es ist sofort erkennbar, dass jede Menge Herzblut und Liebe zum Detail in dieser Karte steckt.
    Die Empfängerin hatte jeden Grund zur großen Freude.

    Liebe Grüße für eine möglichst stressarme Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Karte und so schöne Mädchenfarben. *schwärm*
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    was hast du wieder für ein schönes Kärtchen gebastelt. So toll gemalt und akzuentiert- einfach Klasse. Sowas kann ich einfach nicht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita!

    Bin gerade mal etwas über deinen Blog geschlendert und muß sagen: seeeeehr schön! Tolle Sachen machst du! Auch diese Karte ist absolut knuffig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen