Sonntag, 9. November 2014

Apfelmädchen

Ein herzlichen Hallo in die Runde. Schön, dass Ihr bei mir reinschaut. Ich hoffe, dass es allen gutgeht und ihr einen schönen Sonntag verlebt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu' mich darüber wie Bolle...
Eine ganz liebe Kollegin von mir hat Geburtstag und für sie habe ich eine Karte mit dem Apfelmädchen von Sarah Kay gewerkelt
das Papier ist von Lily of the Valley, die Stanze von Spellbinder
coloriert mit Distress und Tombow, ein bißchen Stardust Stickles zum glitzern und ein Holzherz von Whiff of Joy
der Text ist von Lelo (glaub ich) und hier hat sich ein Sonnenstrahl aufs Foto gemogelt hihi, Texte emboss ich immer noch gern...
eine kleine Blumendeko von Prima Marketing
ein Charm von Embellischment.de. Ist immer ein bißchen fummelig anzubringen, aber ich finde es lohnt sich...

Das war's auch schon für heute. Ich wünsche Allen eine angenehme Woche und sage bis bald 
Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Marita deine Karte ist wunderschön ich mag die Sarah Kay auch sehr gerne
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, Du hast mal wieder gezaubert oder besser gesagt: bezaubert. Ich bin auch von dieser Karte wieder sehr begeistert. Das Apfelmädchen ist aber auch so was von schön geworden (mit dem Glitzer am Häubchen), wunderbar Deine Coloration. Papierdesing und Dekos sind sehr harmonisch abgestimmt und diese Blüte, sie ist einfach traumhaft, wie die ganze Karte.
    Ja, ich habe unser (wenn auch kurzes) Telefonat sehr genossen.
    Liebe Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Kärtchen! Das Apfel-Embelli paßt einfach perfekt. Deine Kollegin wird sich mächtig freuen!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow... eine wunderschöne Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüft. Der Apfel-Charm passt perfekt zum Motiv.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine sehr schöne Karte geworden, deine Kollegin wird sich sicherlich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Karte ist einfach zauberhaft. Die Details sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist wirklich allerliebst. Auch finde ich die vielen Details laden zum genauer hinschauen ein!

    Einen lieben Gruß - Senna

    AntwortenLöschen