Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonnenblumenbestie....

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler, schön, daß ihr bei mir vorbeischaut.
 Vielen Dank für die netten Komentare, sie erfreuen mich sehr..

Heute habe ich wieder ein Kärtchen mit einer süßen Bestie für euch. 
Meine Freundin Astrid, sie ist Floristin, hatte Geburtstag und da paßt doch eine Sonnenblumenkarte ganz gut
  die Kartenform ist mit der "Create a Card" Stanze Nr. 6 von Crealies entstanden, so sieht sie stehend aus...
und so mal flach liegend.
Das Papier ist von BoBunny, der Zaun ist mit einer alten Sizzix-Stanze aus Moosgummi gemacht
noch mal größer, ausgemalt mit Distress und Tombow, in bißchen Stickles zum glitzern...
eigendlich Streudeko - aber wir können ja alles gebrauchen  ;O))

Das war's auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder und diese Kartenform gefällt mir auch sehr! Klasse gemacht!

    LG und dir auch einen guten Wochenstart,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    wow... eine zauberhafte Karte ist die da vom Basteltisch gehüpft, toll coloriert und die Kartenform sieht super aus.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und Kartenform. Die Sonnenblume passt gut zum goldenen Oktober. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen hat Deine Freundin bekommen. Die Kartenform mag ich sehr gerne und Du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen