Donnerstag, 2. Oktober 2014

My Bestie im Blumentopf

Guten Tag ihr lieben Blogbesucher, willkommen in meinem Stempel-Schlösschen. Schön, dass ihr Zeit für mich habt.
Besonders möchte ich meine neue Leserin Irm begrüßen. 
Wir haben uns letzten Samstag beim Sennelier Aquarell-Workshop bei Jolanda vom Scraphuis in Holland kennengelernt.
Das hat viel Spaß gemacht und wir haben auch fleißig gelernt...

Heute zeige ich euch eine Karte für meine liebe Stempelfreundin Mareike:
Die Kartenform ist mit der 'Create a Card' Stanze Nr. 5 von Crealies entstanden.  Eine super Hilfe für alle die, wie ich, nicht so die Bastelkönige sind...
ausgemalt mit Distress und Tombow und etwas Stickles Star-Dust.
Happy Birthday von PennyBlack und der Geburtstagstext von Different Colors 


 der Schmetterling hat Flügel aus Pergamentpapier bekommen...

Das war's auch schon wieder von mir. Danke für euren Besuch. Ich wünsche euch allen einen schönes langes, sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße 
Marita 

Kommentare:

  1. WOW, Marita, die Karte ist wnderschön gemacht, und ganz toll Coloriert hast du
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, deine Karte ist ein Traum, wunderschön coloriert und so liebevoll gestaltet. *schwärm*

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita, sehr schön deine Karte, fröhliche Farben und toll coloriert! Da wirt sich die Stempelfreundin freuen! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Irm

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,
    die Karte ist Dir zu 100% superschön gelungen - der Spruch gefällt mir sehr gut und rundet das ganze ab... klasse.
    LG-antje

    AntwortenLöschen