Sonntag, 19. Oktober 2014


Halloween....

Guten Tag ihr lieben Blogleser ich wünsch euch allen einen wunderbaren sonnigen Sonntag mit Spaß wie Bolle.  
Schön, daß ihr bei mir vorbeischaut. 
Heute habe ich eine Halloween-Treppenkarte für euch, sie ist zwar schon vom letzten Jahr gefällt mir aber immer noch. ;O))
Halloween wird bei uns zwar nicht gefeiert aber die Farben und Motive gefallen mir sooooooo gut..
die Motive links und der Text sind von Bettys Creation, rechts sind Lelo Schecks, Glitzer mußte natürlich auch sein...

der kleine Kürbis ist von Hero, das Hintergrundpapier ist Digipapier von Bearlymine, die Fledermaus ist aus glänzendem Stoff
und hier nochmal die Schneckenparade mit Platikspinne BOO
die kleine Fledermaus hat ein Stoffhütchen auf, das ist ein Band eine Seite schwarz die andere lila... hihi
auch Schnecken können Vampiere sein...
der kleine Geist ist auch aus Stoff

Hoffentlich habt ihr habt euch reichlich gegruselt, ich gehe jetzt an den Basteltisch noch ein bißchen Halloween-Motive aumalen.

Liebe Grüße
Marita

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, wunderschöne Karten hast Du in den letzten Wochen gestaltet. Alle so wunderbar coloriert und genau so aufwendig wie liebevoll ausdekoriert.
    Auf Deiner Halloween-Karte ist ja mächtig was los. Es gibt viele wunderschön-gruselige Details zu bewundern. Faszinierend daran: Es ist nicht ein Detail zu viel und alles zusammen ergibt eine wunderbar stimmige Karte, Gratulation dazu.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen