Sonntag, 14. September 2014

Hochzeitskarte

Allen meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich einen angenehmen Sonntag. Schön, dass ihr trotz des sonnigen Wetters hier vorbeischaut - freut mich sehr. 
In den letzten Wochen mußte ich leider durch Urlaubs- und Krankheitszeiten mehr arbeiten und hatte keine Zeit für meinen Basteltisch :O(((

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte, eine Auftragsarbeit für eine nette Kollegin.
 das Basispaier ist Bazix Paper von Crea Motion und Marmorpapier, verziert mit einem kleinen Herzstempel von Art-Impression, der Herzrand ist mit einem Martha Stewart Locher entstanden, die Stanze für den Kartenständer ist von Joy Crafts
Details:
 der Stempel ist von SbyS, die Zahlen sind mit einer Stanze von DieVersions gestanzt und mit Xyron aufgeklebt
ein altes PSX Motiv
 die Buchstabenstanze ist von Sizzix und heißt "Cute as a Button"
der Textstempel ist von Hein-Design, embosst mit JudiKinds "weiße Diamanten", das Band ist aus einem Blumenladen....

Das war's auch schon wieder von mir, wenn es euch gefällt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Ich mach mich jetzt endlich mal wieder auf zu einer auführlichen Blogrunde ;O))

Liebe Grüße
Marita  

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken.
    Bei uns war heute leider den ganzen Tag Regenwetter und Nebel *bäh*

    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr romatische Hochzeitskarte ist da unter Deinen Händen entstanden, liebe Marita.
    Fein ausgesuchte Dekos, die verzieren und den Anlass der Karte hervorheben. Die Stempel sind ein Hingucker und total schön.
    Schade, dass wir uns verpaßt haben ... :o(

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita, Schöne Karten machen Sie. Habe mich auf Ihren blog umgeschaut!
    Und...noch geübt mit Sennelier?
    Ich fand es einen schöne Workshop!!!
    Herzlichen Grüsse, Irm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irm,
      es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Blog eingetragen haben. Der Samstag war ein wirklich schöner Tag für mich - danke für die Übersetzungen. Bisher habe ich noch nicht geübt, ich warte noch auf die Mischtabelle. Auch die Karte habe ich noch nicht fertig gemacht, aber das kommt noch.
      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen