Sonntag, 17. August 2014

Kleine Putze

Schönen guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Leider ist das Wetter nicht gerade sonntäglich, aber dann ist es am Basteltisch ja besonders schön ;O))

Heute zeige ich ein neues Kärtchen mit einer kleinen Putze von My Besties
  Das Papier ist von Papermania, die Blume von Prima, ausgemalt mit Tombow und Distress Stiften
Die Mädels sind enfach zu spüß, selbst beim putzen...
Der Staubwedel und das Tuch sind mit Stickles Star Dust beglitzert und am Rand ist Frantage
nochmal von ganz nah - das Kopftuch ist mir perfect Pearls betupft...
der Spruch ist von Hoffmann - der bessere Eindruck, mit Stazon auf Schrumpffolie gestempelt, mit Spellbinder ausgestanzt und dann mit Glossy Accents überzogen. 
die kleine Fliege und das Band ist ein aufgefriemeltes Papierband von Lidl - also aus dem absoluten Bastelfachhandel "hihi"

Vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch einen wunderbaren Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche. 

Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Marita deine Karte gefällt mir sehr gut, so schön mit den farben abgestimmt, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Hi.. deine Kleine Putze sieht bezaubernd aus und der Spruch ist klasse. Tolle Karte liebe Marita und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Getrude und Kuni nur anschliessen ... es passt wieder alles perfekt zusammen. Genial finde ich auch diese "verstauben" Ecken *hihi* mit dem Glitzerpulver. Ganz, ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist Dir wieder super gelungen, liebe Marita.
    Die kleine Putzfee sieht ganz entzückend aus. Den Spruch, den finde ich mehr als genial und passend. Deine Koloration ist wieder 1a+. Farben, Deko, Motiv = eine wunderschöne Karte.

    Lieben Gruß, Reni - komm gut durch die Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine sehr schöne Karte! Mit unseren neuen "Lieblingen". Die Putze ist sehr niedlich, wenn ich doch auch so aussehen würde wenn ich putze!

    AntwortenLöschen