Sonntag, 3. August 2014

Elkes My Bestie

Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und freue mich über euren "Besuch" bei mir. 
Besonders begrüße ich meine neue Leserin Antje von ah-Kreativ-Werkstatt. Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast ;O))

Heute kann ich euch endlich wieder etwas Neues zeigen. Meine erste My Besties Karte - diese Sweeties haben es mir sehr angetan. 
Dieses Kärtchen ist für meine Freundin Elke nachträglich zum Geburtstag
Der Stempel ist von Joy und das Motiv wie immer mit Distress und
Tombow ausgemalt. Das Papier ist von Maya. Die kleinen Eckenstanzen sind von Cuttlebug
 nochmal etwas näher
ein bißchen Glitzer mußte sein ...
Diese Stanze ist von "Elizabeth craft designs", diesmal doppelt
aufgeklebt um einen Schatteneffekt zu erzielen...
Die Schleife mit Blume und Charm ist mit Heißkleber aufgeklebt, so hält's richtig fest. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen evtl. Kommentar - würde mich freuen wie Bolle hihi
Einen guten Start in eine angenehme Woche
Liebe Grüße 
Marita

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig entzückend geworden,, man merkt nicht dass es dein erstes My Bestie Motiv ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geburtstagskarte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist so goldig und traumhaft schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe *zwinker*, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist allerliebst und in Deinem tollen Marita-Styl coloriert. Die ausgesuchten Details .... es paßt alles so harmonisch.
    Eine Karte die begeistert.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen