Sonntag, 24. August 2014

Backschürzen-Karte

Guten Tag ihr lieben Blogbummler, ich freue mich sehr über euren Besuch und evtl. Kommentare.
 Heute begrüße ich besonders Martina als neue Blogfolgerin. 
Schön, dass du hier bist.

Eine liebe Kollegin hat Geburtstag und sie ist eine begnadete Bäckerin. Eine gute Gelegenheit die Schürzenstanze von Marinne Design einzuweihen.
Das Papier ist von Marianne
die Backhelfer sind von Marianne und Joy
Tilda mit Holzlöffel, ein schon älteres Magnoliamotiv - aber ich mag's immer noch gern. Coloriert mit Distress und Tombow-Stiften, ein bißchen Stickles Stardust und Frantage zum glitzern....
Die Cupcakebordüre ist Washi-Tape
nochmal näher....
 der Spruch ist von Butterer...

ein Eckensticker von QVC zum Thema Kaffee und Kuchen..

Manchmal würde ich gerne Bilder nebeneinander setzen, vielleicht kann mir da ja jemand mal einen Tipp geben. Allein hab ich es nicht hinbekommen ;O((

Das wars schon wieder von mir, ich wünsche euch Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    wow... ein rund rum gelungenes Kärtchen, da wird sich deine Kollegin freuen. Die Schürtzenstanze sieht toll aus und die Tilda passt perfekt dazu.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    bin auch total begeistert von deiner tollen Karte! Alles wieder super aufeinander abgestimmt! Auch die Einrahmung vom Stempelmotiv gefällt mir hier wieder sehr gut. Diesmal ist es kein Staub dafür denk ich eher an Zuckerguß. *lach* Wirklich Klasse gemacht!

    Wegen den Bildern ... hast du ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC? Bei manchen kann man die Bilder nämlich schon damit zusammenfügen, neu abspeichern und dann als ein Bild hochladen.
    Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht wie das beim Blog direkt funktioniert.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    was für eine schöne Karte !!!
    Die Küchenschürze mit den Utensilien, traumhaft. Die Tilda, die ist wieder allerliebst und wunder-wunderschön coloriert. Die Idee mit Frantage und Stickles die Ränder zu verschönern: genial. Geschmunzelt habe ich bei dem Textstempel, ein toller Geburtstagsspruch.
    Alles in allem ist Dir schon wieder ein Sahne-Kärtchen gelungen.

    Wegen Deiner Bilderfrage kann ich so auf die Schnelle nichts "sagen". Ich werde mal was probieren und sollte was davon klappen: Ich melde mich mit dem Ergebnis-

    Knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen