Sonntag, 13. Juli 2014

Tilda mit Hut

Willkommen ihr lieben Blogbesucher.
Besonders begrüße ich meine neue Leserin Heike, schön, dass du bei mir bist.
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende trotz des feuchten Wetters - aber wir haben ja Sonne im Herzen ;O))

Im Moment komme ich leider nicht so oft an den Basteltisch, daher zeige ich euch heute ein Kärtchen welches schon im letzten Jahr entstanden ist. 
 Mir gefällt es noch, ich hoffe euch auch....
das Papier ist von Maja Design und Magnolia,
die Bümchen von Wildcraft Orchid, die Zaunstanze von Magnolia
 Tilda ist mit Distress und Tombow ausgemalt, mit Spellbinder ausgestanzt, etwas Stickles Star Dust sorgt fürs glitzern
der Herzrand und das kleine Herz sind mit Lochern von Martha Stewart gemacht.

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag mit hoffentlich tollem Fußball...

Liebe Grüße 
Marita 


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, die Kleine mit dem hütchen ist zuckersüss, danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft ist Deine Karte geworden, liebe Marita. Die Coloration ist 1a. Das Motiv und die Dekorationen harmonieren super schön miteinander.
    Mir gefällt diese Karte sehr !!!

    Knuddelige Sonntagsgrüße von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Marita, tolle Gestaltung und schöne Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut-
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestossen und gleich bei dieser wunderschönen Karte hängengeblieben. Ganz toll gemacht und diese Glitzerakzente dazu ... ein Traum. ♥
    Bei mir darfs nämlich auch ruhig das ganze Jahr über glitzern. *lach*
    So, jetzt guck ich mal was es hier noch so zu entdecken gibt.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    oh was für eine schöne Karte... die kleine Tilda hat sich ja richtig "rausgeputzt" und ist bereits auf dem Weg zur Gratulation.... sehr sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen