Freitag, 4. Juli 2014

Happy Birthday 90

Hallo Ihr Lieben,
ich wünche euch einen wunderbaren Freitag. Heute soll es ja ein richtig toller Sommertag werden.
Schön, daß ihr euch trotzdem Zeit nehmt auf meinem Blog vorbeizuschauen. 

Die heutige Geburtstagskarte ist wieder für eine ganz liebe Stempelfreundin, die tatsächlich letzte Woche ebenfalls ihren 90 sten Geburtstag gefeiert hat. Scheint hier eine gute Gegend zu sein. hihi

Von dieser Stelle nochmal liebe Grüße an Lilo und Doro - unser "kleines Fußvolk" - ihr seit großartige kleine Frauen ;O))
die Kartenform ist Quikutz Nesting Frame Nr. 14, das Papier von BoBunny und Prima Marketing
 der Stempel ist von Marianne Design, ausgemalt mit Distress und Tombow Stiften
mal ganz nah..
das Alphabeth ist Ring Master von Quickutz, die Zahlen von Avec - mit ein paar Glitzersteinchen
der Schmetti ist mit einem Locher von Martha Stewart entstanden
Blümchen von Wildcraft Orchid
der Text ist von Betty's Creations

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende - vielleicht gibts beim Fußball heute Abend ja noch was zu feiern....

Liebe Grüße 
Marita
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    wenn ich mal 90 werde wünsche ich mir auch so eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ist vorgemerkt hihi,
      ich hoffe, dass ich mit dann 84 noch stempel und Karten bastel
      Alles Liebe
      Marita

      Löschen
  2. Und es gab etwas zu feiern: 2mal 90´sten Geburtstag von Doro und Lilo und das Halbfinale für Deutschland. WIEDER MAL EINE SEHR SCHÖNE KARTE MEINE LIEBE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Marita für deinen Kommentar, aber deine Karten zum 90iger sind super schön geworden, einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöschen liebe Martia,
    na Du, da ist aber schon weider eine Klasse-Karte unter Deinen Fingern entstanden. Welche besonderen Besonderheiten an der Karte soll ich zuerst erwähnen??? Es würde diesen Rahmen hier sprengen.
    Wie Du merkst, ich bin restlos begeistert, Die Karte ist ein Sahnestückchen geworden.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen