Samstag, 7. Juni 2014

Sneaky Tilda

Guten Tag Ihr lieben Blogbummler. 
Ich freue mich, dass ihr trotz Sonnenschein vorbeischaut ;O)))

Ganz besonders möchte ich heute meine neue Leserin 
Gertrude  begrüßen. Schön, das du dabei bist. 

Eine sehr nette Kollegin hatte Geburtstag und ich habe ihr ein Kärtchen mit der Sneaky Tilda aus der letzten Kollektion gebastelt. 
Die Kartenform ist mit QucKutz Nesting Frame 5 ausgestanzt.
Das Papier ist von Maja-Design
ausgemalt mit Tombow und Distress, ein bißchen Stickles Stardust Glitzer
Der Textstempel mit passender Stanze ist von Whimsey. Texte embosse ich immer noch gerne, das Erhabene und Glänzende gefällt mir gut.
Der Swirl ist von Marianne Design
Die Röschen habe ich auf einer Messe bei Miekelotte gekauft und in letzter Zeit darf die Mullbinde nicht mehr fehlen....

Meiner Kollegin hat die Karte gefallen, ich hoffe euch auch. 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen wie Bolle.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Pfingstwochenende.

Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist eine wunderschöne Karte, die ausgefallene Form und die Deko sehen einfach toll aus.
    Frohe Pfingsten
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden - toll coloriert und wunderschön in Szene gesetzt - die Röschen sind klasse und besonders gut gefällt mir der gefärbte Mull.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen