Sonntag, 1. Juni 2014

Schneckentreffen

Allen einen schönen Sonntag. Ich freu' mich, dass Ihr
meinen Blog besucht.

Letzten Montag war ich bei meiner lieben Freundin Geli mit 
Uta und Elke zum Kaffeeklatsch eingeladen. Da uns
die Leloschnecken sehr gefallen, gabs für jede eine kleines Kärtchen.
Mit Schneckentreffen sind natürlich die Lelos gemeint und nicht etwa wir ;O))
Jetzt alle mal einzeln:
Die Kaffee-Schnecke gab es bei Lelo als Digi aber jetzt gibt es sie  als Gummi bei AEH-Design
Die Hintergründe sind von ??? Eine deutsche Firma, die es leider schon nicht mehr gibt ;O(((
Ausgemalt mit Distress Nachfüllern und Tombow Stiften.
Die Blümchen sind von Wildcraft Orchid und mit ein bißchen Star-Dust Stickles verziert, die Kanne ist eine Joy Stanze.
Die schön gewellt Stanze ist von Spellbinders.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche mit vielen tollen Momenten. 

Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Dein Schneckentreffen sieht suuuuper aus. Die Karten hast du toll gestaltet, wobei mir ja die rosa am besten gefällt.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneckenkarten sind eins schöner als das andere gestaltet, und die Vintage Karten sind auch wuunderschön
    danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen