Mittwoch, 25. Juni 2014

90 Jahre Jung

Willkommen im Stempel-Schlösschen, 
schön, daß ihr hier Stop macht. :O))

Am Wochenende durfte ich mit meiner Stempel-Freundin Doro ihren neunzigsten Geburtstag freiern.
Ich wünsche uns allen, daß wir ein bißchen so fit bleiben wie sie es ist. Doro fühl dich nochmal gemuckelt. 

Das Hintergrundpapier ist von Maja-Design.
Das Motiv ist von Vilda-Stamps, ausgemalt mit Tombow und Distress. PS: Doro hat auch so einen Hackenporsche...
Der Schmetti ist ein Stanzer von ???
Das Alphabeth ist von Joy-Crafts, der Bordürenlocher von Avec, der Herzlocher von Martha Stewart
Die Blumen von Wild Orchid Craft wurden mit Stickles Stardust beglitzert. Das Glasblatt rechts oben ist von LaBlanche
der Happy Birthday Schriftzug ist von Joy-Crafts
hier nochmal im Detail, läßt sich sicher auch getrennt gut verwenden
ausnahmsweise auch mal die Innenseite dekoriert. 
Stanze ist von Creatables - Marianne Design, der Stempel
von Hoffmann, verziert mit Stickern

Doro hat die Karte gut gefallen, ich hoffe euch auch. 
Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Wow... was für ein tolles Kärtchen und ein klasse Motiv.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich sehe Doro vor mir wie sie über die CREATIVA gerannt ist mit ihrem
    "Hackeporsche".

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    was warst Du fleißig und kreativ. Viele schöne Werke sind neu zu sehen. Sie gefallen mir alle (besonders das Schnecken-Quartett *lach*).
    Und auch diese Karte mit der Bastel-Omi und dem Hackenporsche, genial umgesetzt. Koloration und die geschmackvolle Ausgestaltung der Karte sind Dir wieder super gelungen.
    Auch wenn es eine eckige Karte ist, eine runde und stimmige Bastelarbeit ist's ;)))

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    die Karte ist ja zum Piepen schön - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen