Mittwoch, 7. Mai 2014

Wichtel-Tag

Guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Schön, daß ihr bei mir vorbeischaut ;O))

Heute zeige ich euch ein Tag. Es war die Begleitung 
zu einem kleinen Geschenk für meine liebe Stempelfreundin 
Annette. 

 
Der Stempel ist von Lavinia Stamps. 
Mal ein ganz anderes Motiv als bisher gezeigt.
 mal etwas dichter dran..
die Wichtel sind Brownies, sie gibt es für alle Situationen...



Ich hoffe mein kleines Tag gefällt euch. 
Über einen Kommentar würde ich mich - wie immer - sehr freuen. 

Vielen Dank für den Besuch. 
Stempelige Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Dein Tag gefällt mir sehr gut und die Stempel sind wirklich genial,wirklich mal etwas anderes,aber knuffig.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Marita, das ist mal ganz was anderes. Das Motiv ist traumschön und wie Du es coloriert und umgesetzt hast: grandios.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    so eine Art gefällt mir auch total gut, auch die Coloration. Hat Annette bestimmt gut gefallen.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag ist klasse! Die Motive sind wirklich mal etwas anderes, aber mir gefallen sie, wie auch die kleine Szene, die du mit ihnen "gebaut" hast, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner TAG. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Die kleinen Wichtel sind sehr süß.

    AntwortenLöschen