Dienstag, 20. Mai 2014

Erdbeer-Tilda

Einen wunderschönen sonnigen Tag Ihr lieben Blogbummler.
Schön, dass Ihr bei mir "gelandet" seid. 

Das heutige Kärtchen ist schon vom vergangenen Jahr, 
aber jetzt ist ja wieder Erdbeerzeit. lecker ;O))
 etwas näher ran, coloriert mit 
Distress-Nachfüllern
ein paar Details
die Erdbeer-Stanze ist von Quickkutz
ich liebe "Gebömsel"
Wo das bunte Charm her ist möchte mir gerade nicht einfallen sorry. ;O((
Die Art der Befestigung hat Bev Rochester auf Ihrem Blog 
All the Things I Love 
in einem sehr guten Tutorial erklärt.

Sollte euch die Karte gut gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. 
Sonnige Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Marita , Erdbeeren sind ja auch lecker, aber das Mädelchen auch.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöschen Marita, ein absolut leckeres Kärtchen!
    Man merkt, dass Du sehr bewußt die schönen Details und Dekos ausgewählt hast (allein schon an der Farbe der gestanzten Blüten). Gebömsel - ich liebe es auch. Die Coloration ist wieder 1a geworden. Mir gefällt es auch sehr, wie Du die Blüten im geprägten Hintergrundpapier an Erdbeerblüten "angepaßt" hast.
    Ein absolut stimmige und wunderschöne Karte ist Dir damit gelungen.

    Ganz herzlichen Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Martina,
    das Kärtchen ist ja knuffig geworden und macht so richtig Lust auf frische Erdbeeren - ich mag das Gebömsele auch sehr, aber ich bekomme es selten so schön auf eine Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen