Sonntag, 6. April 2014

Tee-Kannen-Karte


Hallo meine Lieben,
vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber. Besonders möchte ich mich bei Reni bedanken. Dank ihrer Hilfe kann man sich jetzt auch als "Follower" registrieren lassen. Die "Blog-Technik" und ich müssen an unserer Freundschaft noch arbeiten ;O)) - aber ich denke das wird schon...

Heute kann ich euch endlich die nächste Karte zeigen. Es ist ein Tee-Kännchen geworden.
Der Kartenrohling ist nach einem Template von Dutsch Doobadoo ausgeschnitten.
Das süße Schneckchen ist von Lelo-Design.
Ein kleines "Extra" Teepotcharm mußte sein.
Ein bißchen Blumenschmuck mit Sprühglitzer verziert. Meine Hände sahen danach auch sehr glitzerig aus....
Dieses kleine Tag kann neben der TeeSchnute herausgezogen werden. Ich liiiiiiiiiiiebe Schokostückchen.

Vielen Dank für deinen Besuch. 
Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich hoffe sehr, dass ich nun nicht eifersüchtig werden muss :) weil die Freundschaft zur Blogtechnik gedeiht und wächst?! Großes Kompliment, dass Du Dich so schnell in alles reinfindest.
    Aber ein noch größeres Kompliment für diese Karte. Ganz, ganz zauberhaft ist sie geworden. Kartenform und das Lelo-Schneckchen passen hervorragend zusammen. Alle Details, wie Charm, Design-Papier und Blüten sind so schön aufeinander abgestimmt.
    Der Text auf dem Tag ..... einfach genial.
    Da wird die Empfängerin sich verständlicherweise sehr gefreut haben.
    Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen