Dienstag, 29. April 2014

Gute-Wünsche-Karte...

Guten Tag meine lieben Blogbesucher. 
Besonders herzlich begrüße ich meine neue Leserin Heike
Schön, dass du bei mir bist ;O))

Eigendlich sollte ebendiese Heike eine Geburtstagskarte bekommen, aber da ist mir ein bißchen die Zeit davongeeilt und es wurde eine Gute-Wünsche-Karte...
Das Hauptmotiv ist von Whiff of Joy, ausgestanzt mit Spellbinder  coloriert mit Distress Nachfüllern,
das Hintergrundpapier ist von  Maja Design Vintage Spring Basics
ein bißchen Geglitter von Stickles
Der Text mit passender Stanze ist von Whimsey, die Zweigstanze  von Marianne Design.

Vielen lieben Dank für den Besuch bei mir und die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße 
Marita

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden, liebe Marita, Deine neue Karte. Und wieder so ein schönes Zusammenspiel von Motiv und Hintergrundpapier. Super coloriert ist das Motiv und die schönen Details sind wieder so passend abgestimmt.
    Sag ich doch, eine wunderschöne Karte ist das wieder.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Karte ist einfach eine Wucht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen