Sonntag, 30. März 2014

Guten Tag
herzlich willkommen in meinem "Stempel-Schlösschen" - vielen Dank für den Besuch.

Ich freue mich meinen ersten "Blogbeitrag" zu veröffentlichen und hoffe das er gefällt. 


Tilda mit Parfümflasche 


Eine Geburtstagskarte für meine liebe Stempelfreundin Reni. 





Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei den Bloggern!
    Sehr schöne Karte mit einer kleinen Tilda.

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast Du Dir "gebaut", liebe Marita.
    Die Karte ist ein Traum und nicht n u r weil es meine ist. Leider können selbst tolle Fotos einige liebevoll gestaltete Details nicht so wiedergeben wie das Original.
    Danke für die wundervolle Karte.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die freundlichen Willkommensworte im Kreise der Blogger.
    Stempelige Grüße ;O)))
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,
    super... Du hast einen richtig tollen Blog "ins Leben gerufen" und Dein erster Beitrag ist perfekt... superschön coloriert und wie ich sehe magst Du dieses "friemelige" Embossingpulver auch so gerne wie ich.... freue mich auf weitere Werke.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogstart.

    AntwortenLöschen